Der Breitahof in Martell am Sonnenberg

Der Breitahof in Martell am Sonnenberg

Der Breitahof wurde von einer Lawine stark beschädigt. „Die Garagen und die Maschinen wurden zerstört. Der Bergbauer ist sehr engagiert und hat sein ganzes Herzblut in den Hof und in die Landwirtschaft investiert. Jetzt ist er auf Spenden angewiesen, um den Hof zu retten“, sagt der Bauernbund-Ortsobmann von Martell, Armin Oberhofer. Er appelliert an alle, die Familie zu unterstützen. „Spenden nimmt der Bäuerliche Notstandsfonds unter dem KennwortLawine Breitahof Martell entgegen.“ Auch Oberhofer dankt allen Einsatzkräften, die in Martell im Einsatz waren. Spenden nimmt der Bäuerliche Notstandsfonds unter dem Kennwort Lawine Breitahof Martell entgegen. Südtiroler Volksbank IBAN IT15 U 05856 11601 050570004004 Südtiroler Sparkasse IBAN IT67 D 06045 11600 000000034500 Raiffeisen Landesbank IBAN IT30 D 03493 11600 000300011231   @ Text www.sbb.it @ Bild pixabay.com