Balanced Pilates mit Barbara

Open Now
5.001
Kontaktinformationen
Standort
Beschreibung

Mein Name ist Barbara und ich möchte gemeinsam mit dir die Philosophie von Joseph Pilates entdecken.
Die Balance zwischen Körper & Geist beruht auf der bewussten Kontrolle aller Muskelbewegungen. Deshalb ist es mir wichtig, dass meine Teilnehmer ein Gespür für ihren Körper und ihre Bewegung bekommen. Nur so kann das Training richtig und mit Erfolg ausgeführt werden.

Mein Anliegen ist Qualität anstatt Quantität. Aus diesem Grund habe ich maximal 10 Teilnehmer in meinen Gruppenkursen. So ist es mir möglich auf jeden Teilnehmer einzugehen, Fehler schnell zu korrigieren und du wirst so fast schon persönlich betreut. Lass dich von mir für Pilates und Bewegung begeistern.

Seit kurzem möchte ich dich auch Online dabei unterstützen, ganz bequem und effektiv Pilates von zu Hause aus zu üben.
Bereits 10 Minuten am Tag reichen aus, um vom positiven Effekt von Pilates zu profitieren.

Du wirst dich schnell voller Energie und wohler fühlen sowie deutlich ausgeglichener sein. Stöbere durch mein Programm und finde das passende Programm für dich!

Videos
Gründungsdatum
Öffnungszeiten
Montag
Alle Tage
Dienstag
Alle Tage
Mittwoch
Alle Tage
Donnerstag
Alle Tage
Freitag
Alle Tage
Samstag
Alle Tage
Sonntag
Alle Tage
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"