MotorProsa • Geschichten aus der Kurve

Open Now
5.002
Kontaktinformationen
Schießstandweg 2H , Laas, Trentino-Alto Adige 39023, Italien
Standort
Beschreibung

MotorProsa • Geschichten aus der Kurve: Aus dem Vinschgau (Südtirol) drängt ein neues Werk auf den Buchmarkt

Seit mehr als 25 Jahren fahre ich Motorrad. Leidenschaftlich, hauptsächlich, bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Es gibt wenig Anderes, was mich so begeistert, mich so erfüllt .. Meine zweite große Leidenschaft ist das Schreiben. Schon immer tippte ich meine Erinnerungen form- und zusammenhangslos in eine Datei, um sie irgendwann in einem Motorrad- oder Reiseforum zu veröffentlichen. Seit 2017 betreibe ich außerdem den Blog www.motorprosa.com und poste dort Beiträge, die nach dem Prinzip “Fahren – Erleben – Schreiben” entstanden sind.

Aus Motorradfahren und Schreiben ist irgendwann ein Traum geworden, der sich nun erfüllt hat – meine Geschichten, abgedruckt in einem Buch. Ich habe auf den ca. 130 teils bebilderten Seiten meine Erlebnisse und Erfahrungen aus 25 Jahren Motorradfahren niedergeschrieben – nahezu jede Maschine, die ich bisher gefahren bin, bekommt darin ihr Portrait. Und teilweise auch ihr Fett weg 😉 Es sind autobiographische und selbst erfahrene Geschichten, vom Beginn meiner „Rennkarriere“ auf dem erbarmungslos untermotorisierten Mofa bis hin zum Kniefahren auf der biestigen KTM Superduke, garniert mit lustigen Anekdoten und eher unlustigen Katastrophen. Und immer spielen die magischen Kehren des Stilfser Jochs im Hintergrund mit.

Das Buch mit dem Titel „Motorprosa • Geschichten aus der Kurve“ ist in jeder Buchhandlung bestellbar (ISBN-Nummer 9783 7504 7025 5), ein eBook mit den „Erinnerungen an 25 schräge Jahre auf dem Motorrad“ ist ebenfalls verfügbar.

Feel Spaß!
Jürgen ‚JvS‘ Theiner

Gründungsdatum
Preisklasse
€0,00 bis €20,00
Öffnungszeiten
Montag
Alle Tage
Dienstag
Alle Tage
Mittwoch
Alle Tage
Donnerstag
Alle Tage
Freitag
Alle Tage
Samstag
Alle Tage
Sonntag
Alle Tage
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"